Achtung: Fairlaufen zieht um!
Wir sind in Zukunft unter
www.ComicZoo.de
zu erreichen!

Liebe Freunde der italienischen Oper,
schön, dass ihr Euch auf unserer Seite fairlaufen habt. Wir sind die Commedian Cartoonists aus Berlin. 3 Berliner Jungs, die ständig Blei fairschießen. Das heißt konkret, dass wir schneller unsere Bleistifte ziehen, als unsere eigenen Schatten. Mit dem Blei, das wir fairschießen versuchen wir vor Allem Zwerchfelle zu treffen.
Jedes Blatt Papier im gesamten Umkreis unserer Schreibtische hat Angst vor uns, da wir bekanntlich alle Blatt machen, bis es zu bunt wird. ;)
Momentan stellen wir hier zu viert aus, zeichnen aber auch öfters mit anderen. Made ist mit 330 Jahren unser Alterspräsident, gefolgt von Ron mit 31 Jahren auf dem Buckel und Jo ist mit 2,5 Jahren das Küken.
Und Made hat inzwischen seine Schwester hier auch eingeladen: replica uhrenWir begrüssen Rikki! Neben Comix macht Jo noch fette HipHop-Musik unter dem Namen Rocklandyard. Jo verwendet hierfür das Synonym Joedas e=mc?
Aber zunächst gibt es weiter Comix bis zum Abwinken. Wir wünschen also viel Spa?beim Lesen. :)

Back